kopfleiste-ottografie
Layout12.2.Strech-rechts


Gastgeschenke sind Gesten der Wertschätzung

Mit Portraitkarikaturen von einem Schnellzeichner machen Sie als Gastgeber Ihren Gästen ein unvergessliches Gastgeschenk, das gleichzeitig für Stimmung und angeregte Gespräche sorgt. Schon die Entstehung der Karikaturen fasziniert durch ihre Schnelligkeit. Schon nach wenigen Minuten zaubern die ersten Striche von Augen, Nase und Mund ein Lächeln auf die Gesichter der Gäste. Kopfform, Frisur und reduzierte Schattierung lassen das Porträt plastisch, sympathisch und lebendig erscheinen. Die Gäste nehmen Gastgeschenke mit nach Hause, die nicht nur witzig und originell sind, sondern durch ihre persönliche Note in angenehmer Erinnerung bleiben.

Damit die Portraits allen Gästen gefallen, achte ich besonders darauf, dass sensiblere Gäste etwas charmanter dargestellt werden. Eine niveauvolle Unterhaltung und ein respektvoller Umgang mit den Gästen sind für mich als Profi selbstverständlich. Deshalb achte ich besonders darauf, sensible Gäste etwas charmanter darzustellen.

„Die Kunst des Schenkens liegt darin, einem Menschen etwas zu geben, was er sich nicht kaufen kann.“
Alan Alexander Milne

 

Portraits der Gäste als Gastgeschenke.

Originelle ausgefallene Gastgechenke Hochzeit

Auf der Suche nach Gastgeschenken, die so originell und ausgefallen sind, dass sie den Gästen noch lange in positiver Erinnerung bleiben, stößt man entweder auf Ideen, die manchmal etwas Bastelarbeit erfordern, oder man ruft einen talentierten Künstler auf den Plan, der im besten Fall vor den Augen der Gäste diese kleinen Give-aways kreiert und damit gleichzeitig für Inspiration, gute Laune und Unterhaltung sorgt. Gerade die liebevolle, künstlerische Note verleiht den Gastgeschenken einen Hauch von Unvergänglichkeit, die den Geist der Hochzeit besonders prägt.
originelle Gastgeschenke Hochzeit

personalisierte Gastgeschenke

Das beste Dankeschön für die Teilnahme an einer besonderen Veranstaltung ist ein Gastgeschenk. Es ist kein notwendiges Geschenk, aber eine Kleinigkeit, die deine Gäste zu schätzen wissen. So haben sie eine Erinnerung an diesen Moment und können ihn noch lange nach der Feier in Ehren halten. Persönlicher kann ein Gastgeschenk kaum sein, als wenn es unter den Augen des Gastgebers und sogar in Zusammenarbeit mit ihm entsteht und sich durch kreative Individualisierung von den Gastgeschenken anderer Gäste unterscheidet. Gleichzeitig hängt die wertschätzende Wirkung des personalisierten Gastgeschenks von der handwerklichen Qualität, der künstlerischen Kreativität und dem persönlichen Bezug zum Gast ab.
personalisierte Gastgeschenke.
Hier einige Inspirationen: personalisierte Gastgeschenke

Gastgeschenke für Kinder

Gastgeschenke für Kinder stellen für den Gastgeber immer eine besondere Herausforderung dar. Auf der einen Seite wollen Kinder genauso behandelt werden wie Erwachsene, auf der anderen Seite sollen sie kindgerecht gestaltet sein. Ideal sind hier Bastelangebote, bei denen die Kinder ihre Gastgeschenke quasi selbst herstellen können. Eine gute Vorbereitung, inspirierende Vorbilder und eine aufmerksame Betreuung sind gute Voraussetzungen dafür, dass Gastgeschenke für Kinder gelingen.
Bei etsy.com habe ich eine große Auswahl an Gastgeschenke für Kinder entdeckt.

Karikaturist Hochzeit
          - Die Charakteristik des Gastes charmant hervorgehoben -

    

Schnellzeichner Hochzeit
          - und die Kunst, die Persönlichkeit mit wenigen Strichen einzufangen -

    

originelle Gastgeschenke Hochzeit
         ... Jedes Gastgeschenk ein Original von persönlichem Wert.

Videos
Button-Tatmotiv
Portraits als Gastgeschenke
Referenzen
Die technischen Daten
als Gastgeschenke auf Hochzeit

Layout12.2.Fussleiste
Termine   Sitemap   Copyright   Kontakt   Impressum   Datenschutz

Schnellzeichner
Schnellzeichner_Andreas_Otto
IconspaceS4facebooktwitterPinterestInstagram
LayoutLogo